Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bremen und Nürnberg trennen sich unentschieden

News von LatestNews 1163 Tage zuvor (Redaktion)
In der ersten Sonntagspartie des 7. Spieltages der 1. Fußball-Bundesliga haben Werder Bremen und der 1. FC Nürnberg sich mit 3:3 unentschieden getrennt. Bremen war in der 8. Minute durch ein Eigentor von Nürnbergs Dabanli in Führung gegangen und erhöhte in der 34. Minute durch Elia auf 2:0. Kurz vor der Pause erzielten die durch das frühe Eigentor verunsicherten Nürnberger durch Kiyotake den Anschlusstreffer. Kurz nach dem Seitenwechsel kam Nürnberg weit besser ins Spiel und glich durch Drmic in der 53. Spielminute zum 2:2 aus.

In der 66. Minute erzielte Elia die erneute Bremer Führung. Nur drei Minuten später erreichte Hlousek den 3:3- Ausgleich. In einem unterhaltsamen Spiel dominierte Bremen die erste Hälfte, konnte die frühe Führung jedoch nicht in drei Punkte umwandeln. In der Tabelle klettert Bremen auf Rang 7, Nürnberg verharrt auf Rang 15.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •