Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bremen schlägt Stuttgart 2:0

News von LatestNews 1840 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der SV Werder Bremen hat den VfB Stuttgart am 14. Bundesligaspieltag 2:0 (0:0) geschlagen. Die Anfangsphase war von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt, es gab kaum Szenen im Torraum. Nach etwa 15 Minuten fand Werder dann ins Spiel und bestimmte das Geschehen auf dem Platz.

Die Hanseaten ließen jedoch sämtliche Chancen ungenutzt und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Die Gastgeber waren auch in der zweiten Hälfte über weite Strecken überlegen. In der 57. Minute erzielte Hunt nach Vorbereitung von Fritz den Führungstreffer. Mit einem indirekten Freistoß in der 67. Minute erhöhte Naldo auf 2:0 für die Bremer. In der Schlussphase folgten einige gute Torchancen, die jedoch keins der beiden Teams nutzen konnte und es blieb beim 2:0-Sieg für die Bremer.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •