Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Braunschweig wartet vergeblich auf ersten Sieg

News von LatestNews 1374 Tage zuvor (Redaktion)
Eintracht Braunschweig bekommt in der 1. Liga keinen Fuß auf den Boden: Bei Borussia Mönchengladbach wurde der Aufsteiger am Freitagabend mit einem 4:1 abgefertigt. Für die Gastgeber trafen Wendt (22.), Raffael (31. und 76.) und Kruse (72.). Boland erzielte in der 58. Minute für Braunschweig den Ehrentreffer.

Danach schien kurze Zeit sogar noch mehr möglich, aber nach wenigen Minuten hatte Mönchengladbach das Spiel wieder im Griff. Damit ist jetzt schon sicher, dass Braunschweig auch nach dem 6. Spieltag Tabellenschlusslicht bleibt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •