Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Borussia Dortmund Hertha BSC 2:1

News von LatestNews 1082 Tage zuvor (Redaktion)

Jos Luhukay
© über dts Nachrichtenagentur
Am 17. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga gewann Hertha BSC gegen Borussia Dortmund mit 2:1. Dortmund war bereits in der 7. Minute durch einen Treffer von Reus nach Vorlage von Reus in Führung gegangen. In der 23. Minute erzielte Ramos nach Vorlage von Allagui den Ausgleich.

Beide Seiten begegneten sich durchaus auf Augenhöhe, Hertha stand in der Defensive sicher und störte Dortmund früh. In der 45. Minute traf Allagui mit einem Linksschuss, nachdem er zuvor Sarr und Weidenfeller ausgespielt hatte, zum 2:1. In der Schlussphase drängte Dortmund massiv auf einen Ausgleich und hatte ein Torschussverhältnis von 18:6 gegenüber den Berlinern. In den übrigen Samstagsbegegnungen gewann Bremen gegen Leverkusen mit 1:0 und Freiburg gewann gegen Hannover mit 2:1. Hamburg verlor gegen Mainz 2:3 und Augsburg gewann gegen Hoffenheim 1:0. Am Abend folgt noch die Partie 1. FC Nürnberg gegen Schalke 04.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •