Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern setzen Siegeszug ungebremst fort

News von LatestNews 1404 Tage zuvor (Redaktion)

Manuel Neuer (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern setzt seinen einsamen Siegeszug an der Tabellenspitze ungebremst fort, auch in Mainz bleiben die Münchener ohne Niederlage und spielten locker ein 3:0 heraus. Die erste Halbzeit konnte Mainz durchaus noch mithalten, in der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber hingegen chanchenlos. Mario Mandzukic schoss den FC Bayern innerhalb von sieben Minuten mit zwei Toren zum Endstand, nachdem Müller bereits kurz vor der Pause den ersten Treffer erzielt hatte.

Die weiteren Samstagsnachmittagsergebnisse vom 20. Spieltag: Schalke - Fürth 1:2, Wolfsburg - Augsburg 1:1, Hoffenheim - Freiburg 2:1, Düsseldorf - Stuttgart 3:1. Bereits am Freitagabend hatten Bremen und Hannover 2:0 gespielt. Am Abend spielen noch Hamburg - Frankfurt, am Sonntag dann Nürnberg - Mönchengladbach und im Verfolgerduell Leverkusen - Dortmund.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •