Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern schlagen Werder 5:2

News von LatestNews 1129 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat vor dem Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid seine Bundesliga-Partie gegen den SV Werder Bremen mit 5:2 gewonnen. Der deutsche Rekordmeister hatte allerdings insbesondere in der ersten Halbzeit Probleme gegen die Nordlichter aus Bremen: Bereits nach zehn Minuten brachte Gebre Selassie die Gäste mit 1:0 in Führung. Ribery konnte allerdings in der 20. Minute ausgleichen.

In der 36. Minute erzielte Hunt die neuerliche Führung für Bremen und traf zum 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel intensivierten die Münchener ihre Angriffsbemühungen: Pizarro kann mit einem Doppelschlag in der 54. und 57. Minute die 3:2-Führung für die Bayern erzielen, Schweinsteiger erhöhte in der 61. Minute per Kopf auf 4:2. In der 74. Minute besorgt der wenige Sekunden zuvor eingewechselte Robben den 5:2-Endstand. In den weiteren Partien gewann der FSV Mainz 05 mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg, Hertha BSC Berlin konnte sich mit 2:0 gegen Eintracht Braunschweig durchsetzen, während sich der VfL Wolfsburg und der SC Freiburg mit 2:2 voneinander trennten und in der Partie zwischen 1899 Hoffenheim und Eintracht Frankfurt keine Tore fielen. Am Samstagabend kommt es zur Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •