Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern neuer Tabellenführer

News von LatestNews 1155 Tage zuvor (Redaktion)
In München darf das Ende des Oktoberfestes ausgelassen gefeiert werden: Am 8. Spieltag in der 1. Liga hat Bayern am Samstagabend gegen Leverkusen 1:1 gespielt und sich damit die Tabellenführung geschnappt, nachdem Dortmund am Nachmittag verloren hatte. Kroos hatte in der 29. Minute für die Bayern vorgelegt, Leverkusen nur zwei Minuten später durch Sam ausgeglichen. Am Ende wurde die Partie richtig spektakulär, Leverkusen machte Druck, konnte den Sieg aber dennoch nicht mehr erreichen.

Ein Sieg wäre für die Gastgeber dann doch unverdient gewesen, die Bayern waren über weite Strecken überlegen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •