Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern München siegt gegen Nürnberg mit 2:0

News von LatestNews 1460 Tage zuvor (Redaktion)

Franck Ribéry (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0 (0:0) gewonnen. In der ersten Halbzeit waren die Bayern gegen sehr defensive Nürnberger hoch überlegen, konnten ihre Chancen allerdings nicht in Tore ummünzen. Abwehrspieler David Alaba vergab in der 33. Minute die größte Gelegenheit zur Führung, seinen Foulelfmeter konnte Nürnbergs Keeper Raphael Schäfer halten.

Nürnbergs Stürmer Daniel Ginczek traf zuvor in der 15. Minute nur die Latte des Kastens von Bayern-Torhüter Manuel Neuer. Im zweiten Durchgang blieben die Bayern am Drücker und gingen schließlich verdient durch ein Kopfballtor von Franck Ribéry (69.) mit 1:0 in Führung. Arjen Robben legte in der 78. Minute zum 2:0 nach. Die weiteren Ergebnisse in den Samstagnachmittagspartien: Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 4:2 (2:0), Hannover 96 - FC Schalke 04 2:1 (2:0), 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 3:3 (2:2) und FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0).

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •