Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern gewinnt 1:0 gegen Hertha BSC

News von LatestNews 1759 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat am 30. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:0 gegen Hertha BSC gewonnen. Die Gäste aus Berlin spielten von Beginn an mit viel Selbstvertrauen und konnten sich immer wieder gute Chancen erarbeiteten. Die Bayern hatten deutlich mehr Ballbesitz, konnten sich jedoch nicht gegen die Verteidigung der Berliner durchsetzen.

Auch in der zweiten Spielhälfte mangelte es den Gastgebern lange an Ideen, erst in der 80. Minute brachte Bastian Schweinsteiger die Bayern in Führung. Mit dem Sieg macht der FC Bayern einen weiteren Schritt in Richtung Titelgewinn: Sollte der VfL Wolfsburg am Sonntag nicht gegen Borussia Mönchengladbach gewinnen, wäre die Meisterschaft für die Bayern perfekt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •