Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern gewinnen 9:2 gegen den HSV

News von LatestNews 1349 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern hat am Samstagabend gegen den HSV mit 9:2 (5:0) gewonnen und damit den höchsten Saisonsieg eingefahren. Die Hamburger zeigten sich gnadenlos überfordert und ließen mit sich alles machen, was die Gastgeber mit ihnen vorhatten. Für die Bayern traf viermal Pizarro (30., 45., 53., 68. Minute), zweimal Robben (33., 54. Minute), außerdem Shaqiri (5.), Schweinsteiger (19.) und Ribery (76.).

Immerhin: Zu den bislang erst elf Gegentreffern, die die Bayern in dieser Saison kassiert haben, konnten die Hamburger zwei weitere hinzufügen: Die Ehrentreffer erzielten Bruma (75.) und Westermann (86.). Trotz des historischen Ergebnisses muss der FC Bayern aber noch mindestens eine Woche auf den Meistertitel warten, nachdem am Nachmittag Dortmund gegen Stuttgart gewonnen hatte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •