Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern gewinnen 4:0 in Bremen

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Müller (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat am 25. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 4:0 gegen Werder Bremen gewonnen. Bremen hatte eigentlich einen guten Start und begann offensiv, konnte die Möglichkeiten aber nicht in Tore verwandeln. In der 24. Minute brachte Thomas Müller die Bayern mit einem Kunstschuss in Führung, Alaba legte in der 45. Minute nach.

Lewandowski brachte in der 76. Minute schon die Vorentscheidung und legte in der 91. Minute noch einen Treffer drauf. Die weiteren Ergebnisse: FC Augsburg - FSV Mainz 05 0:2, 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 3:0, Hertha BSC - FC Schalke 04 2:2, Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 4:0. Am Abend spielen noch Dortmund und Köln.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •