Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Bayern besiegen Kaiserslautern 2:0

News von LatestNews 1761 Tage zuvor (Redaktion)

Innenraum der Allianz-Arena
© dts Nachrichtenagentur
Bundesliga-Rekordmeister Bayern München hat am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz hinter Borussia Dortmund verteidigt. Bereits nach sechs Minuten konnte das Team von Trainer Jupp Heynckes jubeln, nachdem Mario Gomez einen sehenswerten Spielzug mit dem Treffer zum 1:0 abschließen konnte. Ribery konnte nach einem schönen Zuspiel von Lahm den Ball an den Fünf-Meter-Raum flanken.

Dort stand Gomez goldrichtig und köpfte den Ball in den Kasten. Auch das 2:0 der Münchener wurde per Kopf erzielt. Nach einem Freistoß von Kroos springt Müller am höchsten und kann in der 30. Minute zum 2:0 einnetzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Auch nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Münchener als das bessere Team, während die ängstlich wirkenden Spieler aus Kaiserslautern nur mit Mühe aus der eigenen Hälfte herauskamen. Mit zunehmender Spieldauer verflachte die Partie, die Bayern taten nicht mehr als nötig und schoben sich zeitweise die Kugel hin und her. Am Ergebnis änderte sich nichts mehr, wodurch die Münchener den Anschluss an Borussia Dortmund halten können. Die weiteren Ergebnisse: VfB Stuttgart - Hertha BSC Berlin 5:0, Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 1:1, Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 1:0, FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1. Bereits am Freitag konnte der VfL Wolfsburg gegen den SC Freiburg mit 3:2 gewinnen. Am Samstagabend kommt es zur Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04. Am Sonntag komplettieren die Partien zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FC Nürnberg sowie zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV den 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •