Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Augsburg und Schalke trennen sich torlos

News von LatestNews 1998 Tage zuvor (Redaktion)

Klaas-Jan Huntelaar (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
Im ersten Sonntagsspiel am 27. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga haben sich Augsburg und Schalke torlos getrennt. Beide Mannschaften begannen das Spiel offensiv und bemühten sich um eine rasche Führung. In der 19. Minute verpasste Augsburg die Führung: Bobadilla rettete auf der Torlinie und erst nach weiteren Schussversuchen konnte die Schalker Abwehr klären.

Beide Mannschaften hielten die Partie auf hohem Niveau und erspielten sich immer wieder Gelegenheiten. In der 54. Minute scheiterte Huntelaar nach einer schönen Hereingabe von Barnetta am Augsburger Schlussmann. Der FCA erspielte sich zwar Gelegenheiten, ließ aber im Abschluss die nötige Präzision vermissen. In der Schlussphase konnten die Gelsenkirchner viel Druck aufbauen und Augsburg weit zurückdrängen. Doch die Augsburger Defensive agierte kompakt und gut abgestimmt. Es blieb torlos. Damit verpasste Augsburg die Gelegenheit, an Schalke vorbei auf Platz fünf zu klettern. Am Abend folgt noch die Begegnung zwischen Hertha BSC und dem SC Paderborn. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •