Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Augsburg siegt gegen Frankfurt

News von LatestNews 1415 Tage zuvor (Redaktion)

Jan Moravek (FC Augsburg)
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Augsburg hat mit einer starken Leistung drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen: Gegen Eintracht Frankfurt setzte sich der FCA zu Hause mit 2:0 durch. Beide Treffer erzielte Dong-Won Ji, und zwar in der 27. und in der 55. Minute. Einziger Wermutstropfen für die Augsburger: Das Team von Trainer Markus Weinzierl hatten noch mindestens ein halbes Dutzend weiterer Chancen, die aber nicht umgesetzt werden konnten, darunter ein verschossener Elfmeter.

Es ist erst der sechste Saisonsieg für den FCA.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •