Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: Aufsteiger-Duell zwischen Frankfurt und Fürth

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
In der 1. Bundesliga kommt es im Freitagabendspiel zum Aufsteiger-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und der SpVgg Greuther Fürth. Von einem Treffen auf Augenhöhe kann dabei aber keine Rede sein: Während die Eintracht mit bereits 19 Punkten auf Tabellenplatz drei steht, sind die Fürther mit nur einem Saisonsieg Schlusslicht. "Frankfurt ist kein gewöhnlicher Aufsteiger, kein Zweitligist, der mal eben reinschnuppert in die Bundesliga. Die Mannschaft hat ihre Ambitionen schon untermauert", zeigte sich der Fürther Trainer Mike Büskens vor der Partie zurückhaltend.

Eintracht-Coach Armin Veh muss in der Partie auf Abwehrspieler Carlos Zambrano verzichten, der nach seinem Zehenbruch wohl durch Vadim Demidov ersetzt wird.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •