Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

1. Bundesliga: 1899 Hoffenheim empfängt Greuther Fürth

News von LatestNews 1556 Tage zuvor (Redaktion)

Tim Wiese
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Nach der Länderspielpause empfängt 1899 Hoffenheim am Freitagabend die SpVgg Greuther Fürth zum Auftakt des 8. Bundesliga-Spieltages. Bei den Kraichgauern, die derzeit nur auf Tabellenplatz 13 stehen, wird wohl Keeper Tim Wiese nach ausgeheiltem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich wieder ins Tor zurückkehren. "Ich gehe davon aus, dass er fit ist", erklärte Hoffenheim-Trainer Markus Babbel am Mittwoch.

Schlusslicht Fürth hofft darauf in Baden-Württemberg endlich ein Erfolgserlebnis erzielen zu können. "Ich wusste, dass es schwer wird, bin aber nicht davon ausgegangen, dass wir jetzt nur vier Punkte haben", kommentierte Greuther Fürths Präsident Helmut Hack den schwachen Saisonstart mit bereits fünf Niederlagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •