Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

.MSP Datei Office 2007 wird nicht angewendet

News von Alternativende 2038 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich muss in einem Schulungsraum zahlreiche Officeupdates installieren und habe auch die entsprechende Software und MAK Keys für Office 2007. Ich habe gemäß der Technet Anleitung das OCT geöffnet und meine Einstellungen vorgenommen (setup.exe /admin). Die .MSP Datei habe ich in den Ordner Updates verschoben und eine schlichte Gruppenrichtlinie erstellt die auf die PRO.MSI Datei verweist. Die Installation klappt auch und er meldet nach dem ersten anmelden auch das er Anpassungen an der Konfiguration durchführt, aber leider funktionieren diese nicht. Ich bekomme trotz korrekter Key ... 0 Kommentare, 26 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •