Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Grütters: Hannelore Elsner war "mit Leib und Seele Schauspielerin"

News von LatestNews 15 Stunden zuvor (Redaktion)

Monika Grütters
© über dts Nachrichtenagentur
Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat die am Ostersonntag verstorbene Schauspielerin Hannelore Elsner als "eine der großen Schauspieldiven in der deutschen Kino- und Fernsehwelt" gewürdigt. Elsner sei eine der profiliertesten und

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Salvador Sobral reist nicht zum ESC nach Israel

News von LatestNews 1 Tag 9 Stunden zuvor (Redaktion)
Der portugiesische ESC-Sieger von 2017, Salvador Sobral, wird nicht zum diesjährigen Eurovision Song Contest nach Tel Aviv reisen. "Nein, ganz bestimmt nicht. Meine Geschichte mit dem ESC endete vor einem Jahr, als ich noch einmal in Lissabon

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Kiss-Sänger Paul Stanley: "Die Maske ist ein Segen, kein Fluch."

News von LatestNews 3 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Sänger Paul Stanley, Frontmann der Hard-Rock-Band Kiss genießt es, seit mehr als 50 Jahren mit Schminkmaske auf die Bühne zu gehen. "Die Maske ist ein Segen, kein Fluch", sagte Stanley der "Welt am Sonntag". Derzeit ist er mit Kiss auf

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Willem Dafoe will kein Maler-Dilettant sein

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)

Willem Dafoe
© über dts Nachrichtenagentur
Im Kino spielt er Vincent van Gogh, seinem eigenen malerischen Talent steht der US-Schauspieler Willem Dafoe skeptisch gegenüber. "So sehr ich das Malen liebe: Ich glaube, meine Bilder waren doch sehr spezifisch und nur gemacht für diesen Film. Ich

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Leander Haußmann wäre gern Spieleentwickler geworden

News von LatestNews 5 Tage zuvor (Redaktion)

Spielkonsole
© über dts Nachrichtenagentur
Der Theater- und Filmregisseur Leander Haußmann hätte gern als Spieleentwickler gearbeitet. "Wäre ich noch mal am Anfang, also wäre ich noch mal jung, ich würde Spieleentwickler werden", schreibt Haußmann in einem Gastbeitrag für das Magazin

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Christoph Maria Herbst hält Kommunikation in Beziehungen für wichtig

News von LatestNews 7 Tage zuvor (Redaktion)

Christoph Maria Herbst
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Christoph Maria Herbst hält Kommunikation für das wichtigste in einer Beziehung. "Ich halte es für unabdingbar, dass man den Partner ausreden lässt und nicht glaubt, genau zu wissen, was er als nächstes sagt", sagte Herbst den

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Pop-Sängerin Dido konnte als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen

News von LatestNews 10 Tage zuvor (Redaktion)
Die Pop-Sängerin Dido hat als Kind ihren Vornamen nicht ausstehen können. "Als Kind habe ich es nicht gemocht, wenn mich jemand Dido nannte. Weil mich dieser Name ein bisschen aus der Menge herausragen ließ. Und ich wollte das nicht", sagte Dido

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

"FAZ"-Herausgeber einigen sich auf Nachfolger für Steltzner

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Kaube
© über dts Nachrichtenagentur
Knapp vier Wochen, nachdem der für den Wirtschafts- und Sportteil der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ) zuständige Holger Steltzner das Herausgebergremium der Zeitung verlassen musste, zeichnet sich ab, wer sein Nachfolger wird. Die Wahl

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Andrea Berg neu an der Spitze der Album-Charts

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)

Mann mit Kopfhörern
© über dts Nachrichtenagentur
Andrea Berg steht an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Das Album "Mosaik" der deutschen Schlagersängerin stieg direkt auf den ersten Platz der Hitliste ein, gefolgt vom Neueinsteiger "Only Love, L"

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Jörg Pilawa war noch nie Kandidat in einer Quizshow

News von LatestNews 13 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Jörg Pilawa, der ab dem 29. April in der ARD die Mini-Quizshow "Quizzen vor acht" moderiert, ist selbst noch nie als Kandidat in eine Quizshow eingeladen worden. Doch sei er froh, dass ihn noch kein Kollege gefragt habe, sagte Pilawa den Zeitungen

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •