Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Schriftsteller Eckhard Henscheid kritisiert Literaturbetrieb

News von LatestNews 6 Tage zuvor (Redaktion)
Der Satiriker und Schriftsteller Eckhard Henscheid hat den Literaturbetrieb scharf kritisiert. Er habe in seinem Leben "zehn oder mehr" Literaturpreise nicht angenommen, sagte er der "Süddeutschen Zeitung" (Freitagausgabe). Er wolle sich nicht

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Kunstfund: Bilder können auf Raubkunstverdacht untersucht werden

News von LatestNews 9 Tage zuvor (Redaktion)
Im Falle des Mannes, in dessen Wohnung über 1.000 Kunstwerke gefunden wurden, ist offenbar ein Durchbruch gelungen: In einer "Verfahrensvereinbarung" verpflichtet sich der 81-Jährige, seine Bildersammlung freiwillig auf Raubkunstverdacht

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

US-Filmlegende Mickey Rooney stirbt mit 93

News von LatestNews 10 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler Mickey Rooney ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Das berichteten in der Nacht zum Montag zahlreiche US-Medien. Rooney war seit 1926 im Filmgeschäft tätig. 1983 erhielt er den Oscar für sein Lebenswerk, außerdem bekam er

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Promis kommentieren Ende von "Wetten, dass..?"

News von LatestNews 10 Tage zuvor (Redaktion)

"Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle (Saale)
© über dts Nachrichtenagentur
Nach dem am Sonnabend verkündeten Aus der ZDF-Unterhaltungssendung "Wetten, dass..?" haben sich zahlreiche Prominente bestürzt, aber auch verständnisvoll und mit Respekt vor Moderator Markus Lanz geäußert. Die Statements in der "Bild-Zeitung"

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Frank Elstner glaubt an "Wiederbelebung" von "Wetten dass..?"

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)

Markus Lanz in "Wetten, dass..?"
© über dts Nachrichtenagentur
Der TV–Moderator und "Wetten-dass…?"-Erfinder Frank Elstner glaubt an eine Wiederbelebung der Show. Der Entertainer, der "Wetten, dass..?" von 1981 bis 1987 moderierte, sagte zum Aus der Sendung gegenüber "Bild" (Montagsausgabe): "Ich sehe diese

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

"Wetten, dass..?"-Quoten erholen sich vor der Sommerpause

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)

Markus Lanz
© über dts Nachrichtenagentur
Die Sendung "Wetten, dass..?" hat am Samstagabend 6,84 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Das bedeutet einen Qutotensprung von fast einer Millionen, nachdem zuletzt nur 5,85 Millionen Menschen eingeschaltet hatten. Die Sendung aus

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

ZDF will "Wetten, dass ..?" einstellen

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)

Markus Lanz in "Wetten, dass..?"
© über dts Nachrichtenagentur
Das ZDF will mit der für den 6. Dezember 2014 geplanten Ausgabe von "Wetten, dass..?" das Showkonzept einstellen. Das sagte ZDF-Programmdirektor Norbert Himmler am Abend in Offenburg. Moderator Markus Lanz hatte am Ende der Live-Sendung

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

ZDF stellt "Wetten, dass ..?" Ende 2014 ein

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)
Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Mainz: ZDF stellt "Wetten, dass ..?" Ende 2014 ein. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Elbphilharmonie-Intendant sieht sich nicht als Wartender

News von LatestNews 16 Tage zuvor (Redaktion)
Obwohl die Fertigstellung der umstrittenen Elbphilharmonie immer wieder aufgeschoben wird, sieht sich ihr Intendant nicht als Wartender. "Ich warte nicht", sagte Christoph Lieben-Seutter der WAZ (Dienstagsausgabe) in einem Interview. "Ich bin mitten

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Deutscher Filmpreis: "Das finstere Tal" neun Mal nominiert

News von LatestNews 19 Tage zuvor (Redaktion)
Der Film "Das finstere Tal" ist insgesamt neun Mal für den Deutschen Filmpreis 2014 nominiert worden. Das gaben Kulturstaatsministerin Monika Grütters, die Präsidentin der Deutschen Filmakademie, Iris Berben und die Schauspielerin Christiane Paul

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Anzeige

Live Radio

Live TV

Facebook



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •