Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Breaking Bad" und "Modern Family" gewinnen wichtigste Emmys

News von LatestNews 7 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Serie "Breaking Bad" hat bei der 66. Emmy-Verleihung in der Sparte "Prime Time" am Montag die wichtige Kategorie "Beste Dramaserie" gewonnen, "Modern Family" bekam den Preis für die "Beste Comedyserie". Jim Parsons wurde als bester

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Zeitung: Thalbach-Frauen in gemeinsamer Fernsehserie

News von LatestNews 9 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerinnen Nellie, Anna und Katharina Thalbach sollen einem Medienbericht zufolge demnächst gemeinsam in einer Fernsehserie spielen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, habe die Produktionsfirma Saxonia Media eine entsprechende Serie mit

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung
Es gibt unzählige Portale, welche einen kostenlosen Chat anbieten. Immer mehr Menschen finden Gefallen an einem Chat. Eine Kommunikation, jederzeit und an jedem Ort zu führen, die Anonymität genießen und eventuell neue Leute kennenlernen, die auch im realen Leben Freunde werden. Während vor einigen Jahren der Chat noch unter dem Blickwinkel stand, dass es hier um ein uns
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Hollywood-Legende Lauren Bacall gestorben

News von LatestNews 20 Tage zuvor (Redaktion)
Die legendäre Hollywood-Schauspielerin Lauren Bacall ist tot. Sie starb am Dienstag im Alter von 89 Jahren. Bacall zählte bis zuletzt zu den wenigen noch lebenden Leinwandlegenden der sogenannten "goldenen Ära" Hollywoods und spielte während

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

The-Who-Gitarrist Townshend: Überrascht, wie gut ich noch bin

News von LatestNews 23 Tage zuvor (Redaktion)
The-Who-Gitarrist Pete Townshend feiert das 50. Bestehen seiner Band mit einer Tournee, die im November in Dublin beginnt und zunächst durch Irland und Großbritannien führt: "Heutzutage bin ich immer überrascht, wenn ich merke, wie gut ich da

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Cornelia Funke: Wir beschäftigen und zu wenig mit der Gegenwart

News von LatestNews 34 Tage zuvor (Redaktion)
Auf der Suche nach der eigenen Bestimmung kommt es für Deutschlands erfolgreichste Kinderbuch-Autorin Cornelia Funke darauf an, im Hier und Jetzt zu leben: "Wir beschäftigen uns zu viel mit Vergangenheit und Zukunft - und zu wenig mit der

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Bericht: US-Schauspieler James Garner mit 86 Jahren gestorben

News von LatestNews 44 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Schauspieler James Garner ist einem Medienbericht zufolge am Samstag in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 86-Jährigen feststellen, berichtet das Promiportal TMZ. Die Todesursache ist den

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

"Bild": "Verbotene Liebe" wird abgesetzt

News von LatestNews 46 Tage zuvor (Redaktion)
Die ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" soll laut eines Berichts, den "Bild-Online" am Donnerstagabend veröffentlichte, angeblich mittelfristig abgesetzt werden. Die Redaktion der Serie habe das Aus diese Woche beschlossen, wie lange "Verbotene

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Sandra von Ruffin kam erst über Umwege zur Schauspielerei

News von LatestNews 48 Tage zuvor (Redaktion)

Sandra von Ruffin
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin Sandra von Ruffin kam nach eigenen Worten erst über Umwege zu ihrem Beruf. "Ich stand seit meinem 15. Lebensjahr auf eigenen Füßen, habe mein Ding gemacht", sagte sie dem Magazin "IN". "Ich hatte schon in meiner Schulzeit einige

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Uecker: Es wird weniger Kunst gemacht, als täglich Geld gedruckt wird

News von LatestNews 60 Tage zuvor (Redaktion)

Euroscheine
© über dts Nachrichtenagentur
Günther Uecker, einer der wichtigsten deutschen Künstler, hat für den enormen Preisanstieg auf dem globalen Kunstmarkt eine simple Erklärung: "Es wird weniger Kunst gemacht, als täglich Geld gedruckt wird. Deshalb zahlen die Leute so viel für

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Anzeige

Live Radio

Live TV

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •