Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

James Lee Burke greift beim Schreiben auf wahre Begegnungen zurück

News von LatestNews 1 Tag 21 Stunden zuvor (Redaktion)

Leser mit Büchern
© über dts Nachrichtenagentur
Krimiautor James Lee Burke greift beim Schreiben seiner Kriminalromane auf wahre Begegnungen zurück: "Alle Dialoge, alle guten Sätze sind schon da", sagte er dem Magazin "Stern Crime" (Ausgabe 10/16). "Ein guter Autor ist zunächst ein guter

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Autor John le Carré lobt Merkel

News von LatestNews 3 Tage zuvor (Redaktion)

Angela Merkel
© über dts Nachrichtenagentur
Der britische Bestsellerautor John le Carré hat die deutsche Bundeskanzlerin gelobt: "Angela Merkel ist die Kanzlerin all jener, die an Toleranz und den politischen Anstand glauben, die aber nicht mehr an Großbritannien hängen", schreibt Le Carré

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Eröffnung der Teheran-Ausstellung in Berlin bleibt unklar

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)

Berliner Funkturm und Fernsehturm
© über dts Nachrichtenagentur
In der Debatte um die umstrittene und schon einmal verschobene Teheran-Ausstellung in Berlin bleibt weiterhin offen, wann die Schau eröffnet werden kann. "Wir hören jetzt, dass auch das Parlament noch zustimmen müsse", sagte der Chef der Stiftung

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Lucasfilm-Chefin: "Auch Mädchen finden Laserschwerter cool"

News von LatestNews 7 Tage zuvor (Redaktion)

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung
© über dts Nachrichtenagentur
Kathleen Kennedy, langjährige Produzentin von Steven Spielberg und seit 2012 Chefin der Star-Wars-Produktionsfirma Lucasfilm sieht die weiblichen Hauptrollen in den neuen "Krieg der Sterne"-Filmen durchaus als eine Art feministisches Projekt. "Bis

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Gottschalk kehrt mit Kinder-Show ins TV zurück

News von LatestNews 9 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Gottschalk
© über dts Nachrichtenagentur
Fünf Jahre nach seinem Abschied von "Wetten, dass" kehrt Thomas Gottschalk mit einer eigenen Familien-Show ins Fernsehen zurück. Für SAT.1 moderiert der Entertainer ab Frühjahr 2017 "Little Big Shots" - eine Art "Wetten, dass" mit Kindern,

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

YouTube-Star Gronkh unzufrieden mit Entwicklung der Plattform

News von LatestNews 11 Tage zuvor (Redaktion)

Youtube-Nutzer am Computer
© über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche YouTube-Star Erik Range, der unter dem Namen Gronkh bekannt wurde, ist unzufrieden mit der Entwicklung der Videoplattform. "Die Startseite von YouTube besteht zum Großteil aus Prankvideos und Brüsten. Das ist erschreckend", sagte Range

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Natalie Portman wollte Hauptrolle im neuen Film eigentlich nicht übernehmen

News von LatestNews 16 Tage zuvor (Redaktion)
Schauspielerin Natalie Portman wollte die Hauptrolle in ihrem neuen Film "Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" eigentlich nicht übernehmen. "Ursprünglich wollte ich eine israelische Schauspielerin, aber die Produzenten bestanden auf einem

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Mark Forster mag Alben mit "Grundidee"

News von LatestNews 17 Tage zuvor (Redaktion)

Frau mit Kopfhörern
© über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Sänger und Songwriter Mark Forster ist kein Fan davon, bei einem Album "einfach loszulegen und zu gucken, was am Ende rauskommt": Er finde es vielmehr gut, "wenn ein Album eine Überschrift oder eine Grundidee hat", sagte der Musiker

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Bob Dylan kommt nicht zur Nobelpreisverleihung

News von LatestNews 18 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Musiker Bob Dylan reist nicht zur Verleihung des Nobelpreises nach Stockholm. Das teilte die Schwedische Akademie am Mittwoch mit. In einem persönlichen Brief habe Dylan erklärt, dass er bereits andere Verpflichtungen habe. Der Musiker habe

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Roland Emmerich plant Film über die Finanzkrise

News von LatestNews 19 Tage zuvor (Redaktion)

Banken-Hochhäuser
© über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Filmproduzent, Regisseur und Drehbuchautor Roland Emmerich denkt darüber nach, die Finanzkrise als Vorlage für einen seiner nächsten Filme zu nehmen. "Ja, ich habe dazu tatsächlich ein Filmprojekt im Kopf, wo nicht nur Häuser

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •