Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Französischer Kabarettist Alfons will deutscher Staatsbürger werden

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)

Personalausweis
© über dts Nachrichtenagentur
Der französische Kabarettist Emmanuel Peterfalvi, auch bekannt als Alfons, der "Reporter mit dem Puschelmikrofon", will deutscher Staatsbürger werden. "Ich mache das jetzt. Ich lebe hier, also will ich mich auch einmischen können", sagte er der

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Joko und Klaas arbeiten an neuer Samstagabend-Show für ProSieben

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)

ProSiebenSat.1 Media AG
© über dts Nachrichtenagentur
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf arbeiten nach dem angekündigten Ende ihrer Sendung "Circus HalliGalli" an einem neuen Showformat. "Gerade entwickeln wir eine neue Samstagabend-Show", sagte Heufer-Umlauf im Interview mit den Zeitungen der

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Ed Sheeran erobert Nummer eins der Album-Charts zurück

News von LatestNews 5 Tage zuvor (Redaktion)

Frau mit Kopfhörern
© über dts Nachrichtenagentur
Der britische Singer-Songwriter Ed Sheeran hat mit seinem Album "Divide" die Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts zurückerobert. Das teilte die GfK am Freitag mit. Er verbessert sich von zwei auf eins und setzt sich knapp gegen den

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Filmkomponist Hans Zimmer fühlt sich immer noch als Deutscher

News von LatestNews 5 Tage zuvor (Redaktion)

Deutschlandfahne
© über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Filmkomponist Hans Zimmer, der den größten Teil seines Lebens im Ausland verbracht hat, hat seine Wurzeln nicht vergessen: "Meine Mentalität, meine Kultur, mein Hintergrund: Am Ende des Tages bin ich doch Deutscher", sagte er im

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender

News von LatestNews 5 Tage zuvor (Redaktion)
Hannelore Hoger fand das Schauspielerleben früher aufregender: "Wir sind bürgerlicher geworden und ärmer an Charakteren. Viele Kollegen schauen todernst und ohne Witz auf die Welt", sagte die Schauspielerin dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung".

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Mehr Besucher im Museum der Charité

News von LatestNews 7 Tage zuvor (Redaktion)

Charité
© über dts Nachrichtenagentur
Das Medizinhistorische Museum der Charité verzeichnet offenbar durch die historisch angelegte ARD-Serie "Charité" mehr Besucher: Das sagte der Arzt und Medizinhistoriker Thomas Schnalke der Wochenzeitung "Die Zeit". Im besten Fall entwickelten die

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Steinmeier würdigt Ballhaus als "Filmemacher im besten Sinne"

News von LatestNews 13 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Ballhaus
© über dts Nachrichtenagentur
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat den verstorbenen Michael Ballhaus als "Filmemacher im besten Sinne" gewürdigt. "Michael Ballhaus war einer der größten Kameramänner der Filmgeschichte. Er war Filmemacher im besten Sinne und ein

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Star-Kameramann Michael Ballhaus gestorben

News von LatestNews 13 Tage zuvor (Redaktion)

Michael Ballhaus
© über dts Nachrichtenagentur
Star-Kameramann Michael Ballhaus ist tot. Er sei in der Nacht zum Mittwoch nach kurzer Krankheit in seiner Berliner Wohnung verstorben, teilte seine Familie mit. Ballhaus, der im Jahr 1935 in Berlin geboren wurden, galt als einer der bedeutendsten

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Depeche-Mode-Sänger will in Kiew auftreten

News von LatestNews 17 Tage zuvor (Redaktion)

Ukrainische Flagge vor dem Parlament in Kiew
© über dts Nachrichtenagentur
Depeche-Mode-Sänger Dave Gahan plant im Rahmen der kommenden Welt-Tournee am 19. Juli in Kiew in der Ukraine aufzutreten. "Ich hoffe, dass wir diesmal in Kiew spielen können", sagte Gahan der "Welt am Sonntag". Depeche Mode habe bereits 2014 in

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Joel Brandenstein neue Nummer eins der Album-Charts

News von LatestNews 19 Tage zuvor (Redaktion)

Mann mit Kopfhörern
© über dts Nachrichtenagentur
Der Popsänger Joel Brandenstein steht mit "Emotionen" an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Ed Sheeran mit "÷" und The Kelly Family mit "We Got Love" folgen auf den Plätzen zwei und drei. An der

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •