Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Marcell Jansen schlägt Unternehmer-Netzwerk für Ex-Profis vor

News von LatestNews 11 Stunden zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere Nationalspieler Marcell Jansen würde es begrüßen, wenn Bundesligaprofis, die nach der Karriere Unternehmer geworden sind, ihre Erfahrungen austauschten. "Ich bin offen dafür, mich mit Ex-Spielern und Köpfen aus dem Fußball

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Bundestrainer will Frauen-Wettbewerb bei Vierschanzentournee

News von LatestNews 12 Stunden zuvor (Redaktion)
Frauen-Skisprung-Bundestrainer Andreas Bauer plädiert dafür, die Frauen bei der Vierschanzentournee im Vorprogramm der Männer springen zu lassen. "Am Tag der Qualifikation findet ja nur ein Durchgang statt. Da wäre Zeit, den Wettkampf der Frauen

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Ex-Nationalspieler Jansen attestiert HSV fehlende Sportkompetenz

News von LatestNews 15 Stunden zuvor (Redaktion)

HSV-Fans
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen begründet seine Kandidatur für das Präsidentenamt des Hamburger SV am 19. Januar mit einem Mangel an sportlicher Kompetenz im Verein. "Das Verhältnis zwischen Wirtschafts- und Sportkompetenz

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Dante hat Niederlage gegen Deutschland bei WM 2014 überwunden

News von LatestNews 1 Tag 8 Stunden zuvor (Redaktion)

Fußballfans der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft
© über dts Nachrichtenagentur
Der Brasilianer Dante hat die 1:7-Niederlage seiner Mannschaft gegen Deutschland bei der Fußball-WM 2014 als "Albtraum" erlebt. Es "waren die schlimmsten 92 Minuten meines Lebens", gesteht der brasilianische Fußballstar in einem Beitrag für die

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Timo Horn glaubt weiter an Chance in Nationalmannschaft

News von LatestNews 1 Tag 10 Stunden zuvor (Redaktion)

Fußballfans der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft
© über dts Nachrichtenagentur
Timo Horn, Torhüter des 1. FC Köln, glaubt weiter an seine Chance in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - obwohl er mit seinem Verein momentan nicht erstklassig spielt. "Meine Ziele beim DFB habe ich trotz zweiter Liga nicht verworfen",

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Handballer Musche: "Die WM ist einfach mega-emotional"

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)
Matthias Musche, Linksaußen der deutschen Handballer, genießt die WM im eigenen Land. "Es ist einfach mega-emotional, eine WM im eigenen Land zu spielen. Das ist das, worauf jeder Spieler Ewigkeiten hinarbeitet. Wenn du das dann erleben darfst, ist

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

DFB geht Vereinbarung mit ProSieben und ProSieben Maxx ein

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)

ProSiebenSat.1 Media AG
© über dts Nachrichtenagentur
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die TV-Sender ProSieben und ProSieben Maxx haben am Sonntag in Düsseldorf eine umfangreiche TV-Rechte-Vereinbarung bekannt gegeben. Der TV-Sender ProSieben Maxx wird am 26. März 2019 das erste

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Götze beschäftigt sich nicht mit Nationalmannschaft

News von LatestNews 4 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Götze (BVB)
© über dts Nachrichtenagentur
Mario Götze vom Bundesligisten Borussia Dortmund beschäftigt sich aktuell nicht mit der deutschen Nationalmannschaft. "Ich habe hier im Verein Aufgaben, die wichtig sind. Sie kommen an erster Stelle. Natürlich ist die Nationalmannschaft für mich

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Bericht: Fortuna Düsseldorf will sich mit Funkel doch noch einigen

News von LatestNews 5 Tage zuvor (Redaktion)

Spieler von Fortuna Düsseldorf
© über dts Nachrichtenagentur
Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf will sich laut eines Zeitungsberichts mit seinem Trainer Friedhelm Funkel doch noch auf eine Weiterbeschäftigung einigen, sollte die Mannschaft in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen. Eine vertragliche

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Osmers geht von Profi-Schiedsrichtern in zehn Jahren aus

News von LatestNews 6 Tage zuvor (Redaktion)

Schiedsrichter
© über dts Nachrichtenagentur
Der Bundesliga-Schiedsrichter Harm Osmers geht davon aus, dass es in spätestens zehn Jahren hauptamtliche Unparteiische beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) gibt. "Das ist auf jeden Fall der nächste logische Schritt, und ich denke schon, dass es

© dts Nachrichtenagentur
Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •